Bänz GmbH - Bernstrasse 7 - 3045 Meikirch - T: 031 822 10 90  M: shop@baenz-glutenfrei.ch

Über uns

 

Rita Zingg

Rita Zingg ist gelernte Konditor-Confiseurin. In Berührung mit glutenfreien Produkten kam R. Zingg das erste Mal 2001, als bei Ihr Zöliakie diagnostiziert wurde. Damals war diese Nahrungsunverträglichkeit noch nicht so verbreitet wie heute und das Angebot entsprechend kleiner. Aus diesem Grund vertiefte R. Zingg ihr Fachwissen bezüglich der Herstellung von glutenfreien, süssen und salzigen Köstlichkeiten.

Als persönlich Betroffene testet sie natürlich jede Rezeptur und gibt ein Produkt erst für den Verkauf frei, wenn sie voll dahinterstehen kann.

 

Produktion

Die Produktion sämtlicher Produkte findet in Meikirch in einer rein glutenfreien Backstube statt.

Die Produkte werden immer frisch und eingeschweisst verschickt und können anschliessend eingefroren werden.

 

created by tettamanti & co.